kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Vorrunde wird abgeschlossen

Freitag, 12. Januar 2018, 00:09 Uhr
Am vergangenen Wochenende fanden in Bad Frankenhausen und Nordhausen 5 der 6 Vorrundenturniere der Hallenmeisterschaften Männer statt. Noch drei Mannschaften werden für die Endrunde gesucht...

Folgende Mannschaften konnten sich direkt für die Endrunde (am 21.01.2018 ab 13 Uhr NDH Wiedigsburghalle) qualifizieren:

SV Kleinfurra
VfL 28 Ellrich
TSG Krimderode
SpG Rottleben I
SG Empor Sondershausen I
Das letzte Vorrundenturnier findet am Samstag den 13.01.2018 in Heringen statt.

Die 8er Endrunde wird dann noch durch die besten 2 Zweitplatzierten aufgefüllt. Hier sieht die "Tabelle" zur Zeit folgendermaßen aus:

SV Ilfeld (9 Punkte +11 Tore)
SV BW Greußen (9 Punkte +4 Tore)
VfB Oldisleben I (9 Punkte +2 Tore)
SV RW Kraja (7 Punkte +2 Tore)
VfB Oldisleben II (7 Punkte +/- 0 Tore)
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de