kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch in Gaststätte

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:17 Uhr
Zeugen zu diesem Vorfall in Clingen sucht die Polizei. Hier die Einzelheiten...

Auf die Gaststätte am Markt hatten es Einbrecher in der vergangenen Nacht in Clingen abgesehen. Sie öffneten gewaltsam den Zigarettenautomaten im Flur, weitere Räume wurden durchwühlt.

Über ein Fenster verließen die Unbekannten das Objekt. Hierbei nahmen sie Zigaretten und Bargeld mit. Wie genau der oder die Einbrecher in die Gaststätte gelangten, ist bislang noch unklar. Ebenso können noch keine Angaben zur genauen Schadenshöhe gemacht werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de