kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Auf haltendes Auto aufgefahren

Donnerstag, 08. März 2018, 12:55 Uhr
In Bad Frankenhausen krachte es gestern nicht zu knapp, wie die Polizei meldet...

Ein Opel und ein Skoda befuhren am Mittwochabend in dieser Reihenfolge die Seehäuser Straße aus Richtung Seehausen kommend. An der Kreuzung ordneten sich beide Fahrzeuge in die Linksabbiegerspur ein, um auf die Kyffhäuserstraße abzubiegen.

Die Fahrer mussten an der roten Ampel halten. Als die Ampel der Geradeaus-/Rechtsabbiegerspur auf grün schaltete, deutete der Fahrer des Skodas dies falsch und fuhr los. Er kollidierte in der weiteren Folge mit dem noch vor ihm wartenden Opel. Der 54 Jahre alte Opel-Fahrer wurde leicht verletzt.

Der 29-jährige Fahrer des Skodas blieb unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de