kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Ältere Radfahrerin verletzt

Freitag, 13. April 2018, 13:13 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall in Sondershausen sucht die Polizei nach Zeugen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Eine 78-jährige Radfahrerin wurde am Mittwochnachmittag in der Güntherstraße, Einmündung zur Wilhelm-Külz-Straße von Sondershausen leicht verletzt. Die Frau befuhr gegen 16.20 Uhr die Güntherstraße i.R. Promenade, als sie kurz vor der Einmündung zur Külz-Straße ein blauer Pkw überholte und vor ihr in einem engen Bogen nach rechts abbog.

Die Frau musste stark abbremsen, touchierte leicht das Hinterrad vom Auto und stürzte. Der Autofahrer hielt, stieg kurz aus, half der Frau, setzte aber seine Fahrt im Anschluss fort. Nun sucht die Polizei den Mann, der sich um die Gestürzte kümmerte und ein Taschentuch gab.

Weitere Zeugen zum Unfallgeschehen werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de