kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Kind und Rentner nach Kollision schwer verletzt

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:21 Uhr
Aus noch nicht geklärter Ursachen war es in Sondershausen zu diesem Verkehrsunfall gekommen...

Ein acht Jahre altes Kind und ein 79-jähriger Rentner sind am Mittwochnachmittag, gegen 14.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Sondershausen schwer verletzt worden.

Der Rentner befuhr mit seinem E-Bike den Hubertusweg in Richtung Jechaburger Weg, als ihm der Junge mit seinem Roller entgegenkam. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß, worauf beide stürzten. Sie wurden stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de