kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Roßleben

Beachvolleyballturnier in Roßleben

Mittwoch, 04. Juli 2018, 19:34 Uhr
Achtung, der Anmeldetermin endet am kommenden Samstag. Hier noch mal die Einzelheiten...

Am Samstag, den 14.07.2018, veranstaltet der Bade- und Freizeitsportverein Roßleben e.V. sein diesjähriges Beachvolleyballturnier. Männer- und Mix-Mannschaften können sich ab sofort unter beachvolleyball.rossleben@gmail.com anmelden. Beginn im Freibad Roßleben ist 10:00 Uhr (Einlass ab 9:30 Uhr).

Pro Team wird eine Startgebühr von 10,- € erhoben – der Eintritt ist inklusive. Mitmachen lohnt sich, denn neben einem Wanderpokal gibt es Preise für den jeweils 1. bis 5. Platz.

Beachvolleyballturnier in Roßleben (Foto: Verein) Beachvolleyballturnier in Roßleben (Foto: Verein)
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de