kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Und noch eine Straßensperrung

Freitag, 10. August 2018, 08:39 Uhr
In Sondershausen ist seit heute eine weitere Straßensperrung aktiv. Hier die Einzelheiten...

Und noch eine Straßensperrung (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Und noch eine Straßensperrung (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Aktuell wird in der Weizenstraße von Sondershausen gebaut und sie ist deshalb nur in einem Bereich als Sackgasse befahrbar.

Grund sind Arbeiten der Stadtwerke Sondershausen. Hier wird ein Wohnblock von der Fernwärmeversorgung getrennt, wie kn auf Nachfrage bei der Wippertal erfuhr. Noch nicht klar ist, wie lange die Sperrung bestehen bleiben muss.

Bei der Gelegenheit hat kn gleich noch einen Blick auf das Bürgerzentrum Cruciskirche gemacht. Hier werden aktuell Fassadenarbeiten durchgeführt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de