kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Hoher Schaden bei Unfall

Freitag, 10. August 2018, 12:25 Uhr
In der Schachtstraße von Sondershausen gab es diesen Verkehrsunfall...

Der Fahrer eines Lkw hielt am Donnerstag, gegen 17.20 Uhr, am rechten Fahrbahnrand der Schachtstraße in Sondershausen. Als er wieder anfahren wollte, übersah er den VW Crafter eines 35-Jährigen, der gerade an ihm vorbei fuhr. Der Lkw-Fahrer schlug nach links ein und fuhr los. Es kam zur Kollision. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 18.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Blick zum Nachbarn

Sangerhausen / Elektroschrott entwendet

Auf dem Gelände einer Recycling-Firma in Sangerhausen brachen unbekannte Täter zwei Container auf und entwendeten unter anderem mehrere Elektrospulen. Der Schaden wird mit ca. 700,00 Euro angegeben.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de