kyffhaeuser-nachrichten.de
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Sonntag, 16. September 2018, 12:38 Uhr
Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Bad Frankenhausen I - Heldrungen I 8 : 1

Greußen III - Elektro Sondershausen II 8 : 5

Schernberg III - Oberbösa II 3 : 8


Bad Frankenhausen besiegte Heldrungen unerwartet deutlich. Die Doppel wurden noch geteilt und durch Weise/Wallrodt und Hofmann/Welzel gewonnen. In den Einzeln holten dann Tom Welzel, Sven Hofmann und Karsten Mingramm jeweils 2 Siege. Ralf Bödewig steuerte noch 1 Punkt bei. Für Silko Weise, Julian Wallrodt, Bernhardt Kammerink und Bernd Diebowski gab es diesmal nichts Positives zu verzeichnen.


Greußen 3 besiegte Elektro Sondershausen 2. Hier wurden die Doppel ebenfalls geteilt und durch Schudy/Kallenberg und Peter/Lack gewonnen. Peter Kallenberg konnte seine 3 Spiele gewinnen. Heiko Schneider sicherte sich 2 Erfolge. Steffen Schudy und Fred Tresemer konnten noch je 1 Spiel gewinnen. Für die Gäste gewannen Thomas Peter und Dittmar Lack jeweils 2 Spiele. Julian Peter und Charlotte Lack gingen leer aus.


Schernberg 3 unterlag zu Hause gegen Oberbösa 2. Die Doppel gingen unentschieden aus. Kohlhase/Pößel und Heilmann hießen die Sieger. Marcus Kohlhase und Steffen Pößel konnten jeweils 1 Spiel gewinnen. Ingmar Cornelius und Joachim Kellermann gingen leer aus. Für die Gäste holte sich Michael Kirchner 3 Punkte. Georg Heilmann sicherte sich 2 Siege. Martin Etzel und C.H. konnten noch je 1 Spiel gewinnen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de