kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Hoher Schaden bei Unfall und mehr

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:07 Uhr
In der Schachtstraße von Sondershausen knallte es heftig und zwei vermisste Kinder wurden gefunden...

Rund 8.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, gegen 16.45 Uhr, in Sondershausen ereignet hat. Die 53 Jahre alte Fahrerin eines Ford wollte von einem Parkplatz auf die Schachtstraße auffahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Ford eines 49-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Der Ford des 49-Jährigen musste abgeschleppt werden

Sangerhausen / Sachbeschädigung

Ein Hotelgast hat in der vergangenen Nacht in einem Hotel in Sangerhausen verschiedene Gegenstände, darunter auch dem Hotel gehörende Sachen, aus seinem Hotelzimmer geworfen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt. Zu seinem Motiv liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Vermisste Kinder gefunden

Keine Meldung der Polizei gab es zu diesem Vorfall. Am gestrige Mittwoch kreiste kurz nach 19:00 Uhr ein Hubschrauber über dem Borntal von Sondershausen. Wie kn aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, gab es zwei vermisste Kinder die gefunden wurden.

Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de