eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Heilstätten

In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, wollen die erfolgreichsten YouTuber Deutschlands eine 24 Stunden Challenge um den Thron austragen.

Heilstätten (Foto: 20th Century Fox)Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten von diesem Ort. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die YouTuber diesen Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Ruinen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist…

HEILSTÄTTEN ist ein Mystery-Horrorfilm der in den düsteren Ruinen des verwitterten Kurortes in der Nähe von Berlin spielt und lässt den vermeintlich harmlosen Ausflug der Gruppe zu einem blutigen Albtraum geraten nur um Klicks auf den social media Plattformen zu generieren.

(Quelle: 20th Century Fox Deutschland)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Horror
Land:
Deutschland
Dauer:
88 Minuten
FSK:
ab 16
Regie:
Michael David Pate
Darsteller:
Nilam Farooq, Tim Oliver Schultz, Sonja Gerhardt
Produktion:
Fox International Productions Germany
Drehbuch:
Michael David Pate, Ecki Ziedrich