eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 23.54 Uhr
5. Juli 2008

Dorffest Oberspier

Wer dieses Wochenende zu einem Volksfest wollte hatte die Qual der Wahl, auch kn. Wir haben in Oberspier vorbeigeschaut.... (khh)
Sa, 23.20 Uhr
5. Juli 2008

Zweimal auf den Possen

Hundefreunde müssen dieses Wochenende zweimal auf den Possen. Denn es werden an beiden Tagen verschiedene Rassen gezeigt. Mehr Informationen gibt es hier... (khh)
Sa, 21.53 Uhr
5. Juli 2008

Kindertrödelmarkt Sondershausen

Am heutigen Samstag fand der nun schon traditionelle Kindertrödelmarkt in Sondershausen statt. Hier ein paar Eindrücke... (khh)
Sa, 20.28 Uhr
5. Juli 2008

Sommerferienprogramm Ebeleben

Ein buntes Sommerferien-Programm bietet der Jugendclub Ebeleben. Wer in den Ferien nicht wegfährt, sollte sich hier unbedingt informieren... (khh)
Sa, 15.37 Uhr
5. Juli 2008

nnz-Galerie: Besuch beim „Freund und Helfer“

Eigentlich sollte beim heutigen Tag der offenen Tür der Nordhäuser Polizeidirektion auch der Spezialwagen der Brandermittler vorgeführt werden. Der aber stand auf dem Gelände der Fachhochschule. Trotzdem gab es viel zu sehen, zu hören und zu staunen... (nnz)
Sa, 09.34 Uhr
5. Juli 2008

Das war bewegend

Gestern zum späten Nachmittag fand mit einem Appell auf dem Sportplatz in Berka die Verabschiedung eines Kontingents von 50 Soldaten nach Afghanistan statt. Bewegend, was nach der offiziellen Verabschiedung passierte.... (khh)
Sa, 08.19 Uhr
5. Juli 2008

Karibische Nacht war Publikumsmagnet

Am gestrigen Freitag fand im Einkaufscenter Schlossgalerie von Sondershausen ein karibische Nacht statt. Aber nicht nur die Galerie war gut besucht, sondern auch die Innenstadt.... (khh)
Sa, 07.10 Uhr
5. Juli 2008

Neues aus Sondershausen (1)

Was hat uns das Rathaus für die kommenden Tage zu sagen? Da geht es zum Beispiel um den Wochenmarkt und um eine ganz bestimmte Karte. Die Einzelheiten dazu wie immer mit dem bekannten Klick. (khh)
Sa, 07.01 Uhr
5. Juli 2008

Fußball-Benefiz - Freunde helfen Kindern

Einen fußballerischen Leckerbissen gibt es nächste Woche auf dem Göldner von Sondershausen. Torwartlegende Wolfgang Harnack hat eine interessante Mannschaft zusammengetrommelt und spielt gegen...., das lesen Sie hier... (nnz/kn)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr