eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 23.43 Uhr
5. September 2009

nnz-City Scout: Konzert auf dem Berg

Im Takte der Musik bewegen sich Menschen vor der großen Bühne auf dem Petersberg. Erfrischend lebendig präsentieren die fünf Musiker von Keimzeit die ausgefeilten, experimentierfreudigen Songs - die so gut passen, an diesem kühlen Septemberabend. (sg)
Sa, 20.34 Uhr
5. September 2009

Am Nachmittag brummte es

Noch früh sah es nicht gerade rosig für das Weinfest aus. Das Wetter wollte da nicht so richtig mitspielen.. Aber der Nachmittag entschädigte etwas... (khh)
Sa, 19.04 Uhr
5. September 2009

Kn-Ergebnisdienst: Fußball Samstag

Die Eintracht aus Sondershausen ist auswärts im Pokal erfolgreich, aber knapp war es. Westerengel zu Hause im Pokal weiter, Westgreußen leider auswärts raus. Wer wie noch im Kyffhäuserkreis gespielt hatte, erfahren Sie hier ... (khh)
Sa, 17.30 Uhr
5. September 2009

Energieeffizienz-Tagung

Eine Energieeffizienz-Tagung für Mitteldeutschland findet am 27.10.2009 in der IHK Erfurt statt. Mehr Infos hier... (nnz/kn)
Sa, 14.30 Uhr
5. September 2009

Neues Ladengeschäft

In der heutigen Krisenzeit ist es angenehm, mal über eine Geschäftseröffnung zu reden, anstatt nur von Krise berichten zu müssen. In Sondershausen, in der Johann-Karl-Wezel-Straße hat es heute pünktlich noch zum Weinfest geöffnet ... (khh)
Sa, 10.29 Uhr
5. September 2009

kn Kommentar: Klarer Verfassungsbruch?

Gleiches Recht für alle? Offensichtlich nicht. Das plötzliche Aus von Ministerpräsident Althaus hat auch Fragen an kn gebracht, die hier mal aus einer anderen Richtung beleuchtet werden sollten... (khh)
Sa, 07.03 Uhr
5. September 2009

Bald mit Majestät?

Sehr geheimnisvoll ging es beim Weinfeststart in Sondershausen zu. Als Residenzstadt hat ja Sondershausen ja leider keine Majestät zum repräsentieren zu bieten. Aber es könnte sich ändern ... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr