eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 17.15 Uhr
24. Mai 2010

Fußball vom Pfingstmontag

In der Thüringenliga steht die Eintracht als Meister fest. Und auch in der Bezirksliga sind wichtige Vorentscheidungen gefallen. Hier kn mit den Ergebnissen... (khh)
Mo, 13.11 Uhr
24. Mai 2010

kn-Polizeibericht vom Pfingstmontag

Die Ruhe weg hatte jetzt ein Autofahrer nach einem Unfall bei Esperstedt. Die Polizei nennt so etwas aber nicht zu unrecht unerlaubtes Entfernen vom Unfallort. Mehr gibt es hier.... (khh)
Mo, 12.59 Uhr
24. Mai 2010

Thüringen auf Platz 1

Thüringen ist der beste Investitionsstandort in Westeuropa. Das hat „Site Selection“, das US-amerikanische Fachmagazin für Investitionen und Unternehmensansiedlung, jetzt bei einem Länder-Ranking herausgefunden... (nnz)
Mo, 09.05 Uhr
24. Mai 2010

Frauenschuh gefunden

Am Samstag hat unser Leser Hans Jürgen Schmidt in der Hainleite „Frauenschuhe“ gefunden. Wie das zusammenhängt, erfahren Sie hier..... (khh)
Mo, 08.48 Uhr
24. Mai 2010

Fußball vom Sonntag

Während die Männer hauptsächlich heute am Abend ihre Spiele austragen, war man in der Frauenkreisliga bereits am Pfingstsonntag aktiv. Hier kn mit den Ergebnissen... (khh)
Mo, 07.09 Uhr
24. Mai 2010

Französische Sommerkomödie im StuKi

Solch ein kalter und teilweise verregneter Mai ist geeignet die Sehnsucht nach dem sonnigen Süden zu wecken. Die Filmkomödie "Der fliegende Händler", die am Wochenende im StuKi 76 / Panorama Museum gezeigt wird, entführt in die französische Provinz und erzählt leichtfüßig seine Geschichte mit viel Charme, wie Fred Böhme vom Panorama empfiehlt... (khh)
Mo, 07.02 Uhr
24. Mai 2010

Entenrennen auf Lossa

Im Juni plant der Angelverein Gorsleben "Unstrut-Lossa" e.V. ein großes Entenrennen und rührt schon mal kräftig die Werbetrommel. Kn rührt schon mal mit... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr