eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 22.12 Uhr
20. Mai 2013

Sensation in Weimar

Sondershäuser gewinnt DTB-Turnier in Weimar. Großer Erfolg für den Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen e. V.. Hier der Bericht. (khh)
Mo, 21.55 Uhr
20. Mai 2013

Ins Trudeln gekommen?

Natürlich. Auch so etwas muss beim Segelfliegen geübt werden und mindestens einmal im Jahr, wie kn heute auf dem Flugplatz in Udersleben erfuhr. Wie ein Doppelschlepp funktioniert kann man in bewegten Bildern verfolgen. (khh)
Mo, 20.39 Uhr
20. Mai 2013

Mühlentag in Langenroda

Auch an der Bockwindmühle in Langenroda bei Wiehe machte man bei Mühlentag mit. Auch kn stürzte sich ins Getümmel. (khh)
Mo, 20.09 Uhr
20. Mai 2013

Sängerfest in Bebra

150 jähriges Bestehen des Männerchors in Bebra. Das musste am Samstag gefeiert werden. Dazu erreichte kn folgender Bildbericht. (khh)
Mo, 19.49 Uhr
20. Mai 2013

100 Pro Gott

Unter diesen Worten stand der Konfirmationsgottesdienst am Sonntag nach Christi Himmelfahrt in der St. Johannis Kirche zu Oldisleben. Dazu erreicht uns folgender Leserbrief. (khh)
Mo, 19.26 Uhr
20. Mai 2013

Havarie am Hauptwasserrohr

In Hachelbich in der Bergstraße ist die Straße in diesem Bereich für den Verkehr derzeit komplett gesperrt. Hierzu erhielt kn von Leser Thomas Leipold folgenden Bericht. (khh)
Mo, 17.40 Uhr
20. Mai 2013

Fußball zu Pfingsten

Das war ja eine richtige Toreflut in der Kreisoberliga. Hier die Ergebnisse von Pfingsten, soweit die Spiele bereits beendet sind. (khh)
Mo, 17.24 Uhr
20. Mai 2013

Mühlentag in Bottendorf

Der Mühlenverein Bottendorf betreibt jedes Jahr einen sehr hohen Aufwand, um den Tag zu einem Erlebnis für Groß und Klein werden zu lassen. Auch kn stürzte sich ins Getümmel. (khh)
Mo, 15.56 Uhr
20. Mai 2013

Maike März bleibt

Nun haben alle Spekulationen ein Ende. Maike März bleibt für ein weiteres Jahr im Tor des deutschen Meisters und beendet damit alle Spekulationen um einen Wechsel. Das freut besonders Herbert Müller... (red)
Mo, 12.14 Uhr
20. Mai 2013

Neues aus Berlin (71)

Im Rahmen unserer Reihe Berichte der Bundestagsmitglieder unserer Region äußert sich das Mitglied des Bundestags, Johannes Selle (CDU) zum Thema Internationale Gespräche (khh)
Mo, 12.03 Uhr
20. Mai 2013

Wie wird das Wetter?

Wie geht es mit diesem "herrlichen" Wetter nach den Feiertagen weiter? Nehmen die Gewitter oder gar Umwetter gar kein Ende. Wir haben die Antworten für Sie aufgesammelt... (red)
Mo, 10.33 Uhr
20. Mai 2013

Kriminalitätsgeschehen vom Pfingstmontag

Und wieder wurde ein Konto geplündert. In Bad Frankenhausen und Sondershausen kam es zu Körperverletzungen. Hier kn mit den Einzelheiten. (khh)
Mo, 10.31 Uhr
20. Mai 2013

Verkehrsgeschehen vom Pfingstmontag

Währen der Samstag ruhig war, gab es für die Beamten der Polizei gestern viel zu tun. Was so alles passierte gibt es mit einem Klick hier. (khh)
Mo, 10.26 Uhr
20. Mai 2013

Starkregen und mehr

Ein verlorener Rasenmäherkorb löste einen Polizeieinsatz aus und die Feuerwehr hatte jede Menge zu tun. (khh)
Mo, 10.23 Uhr
20. Mai 2013

kn-Polizeibericht vom Pfingstsamstag

Am Freitag vor Pfingsten herrschte offensichtlich Unaufmerksamkeit wegen der bevorstehenden Feiertage. Was sonst so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier.. (khh)
Mo, 10.23 Uhr
20. Mai 2013

Atemaussetzer schaden der Gesundheit

Über das Schnarchen wird gerne gewitzelt - dabei sind die nächtlichen Geräusche weder für die Betroffenen noch für ihre Mitschläfer besonders lustig. Oft kommt weder der Bettnachbar noch der Schnarcher selbst zur Ruhe, nicht selten landen beide in getrennten Schlafzimmern... (red)
Mo, 06.56 Uhr
20. Mai 2013

Sarah Mac Dougall & Band im...

Kunststall von Friedrichsrode. Warum man bei diesem Konzert auf eine ungewöhnliche Uhrzeit beim Beginn setzt, ist dem Fußball geschuldet. Hier die Einzelheiten... (khh)
Mo, 06.54 Uhr
20. Mai 2013

Hilfe nach einer Trennung –

Geschiedene helfen Geschiedenen. Gestern informierte kn über den vorgesehenen Start einer Veranstaltungsreihe des „Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV)“. Hier einige Infos zum ISUV. (khh)
Mo, 00.08 Uhr
20. Mai 2013

Indie-Rock mit Casey Shea & Band

Wann und wo es das gibt? Mehr Infos zum Konzert mit Casey Shea & Band - Indie-Rock aus New York - gibt es hier von Fred Böhme. (khh)
Mo, 00.04 Uhr
20. Mai 2013

kn-Forum: Rüstungsabenteuer

Es ist ein Skandal ohnegleichen. Die Bundesregierung vollzieht mit ihrem Rüstungsabenteuer, eine glatte Bruchlandung, so beginnt ein Leserbrief (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr