eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 20.18 Uhr
2. Juni 2013

Gelungenes Kinderfest

Mit gemischten Gefühlen bezüglich des Wetters wurde das Kinderfest im Frankenhäuser Ortsteil Esperstedt vorbereitet. Es gelang, wie kn erfahren hat. (khh)
So, 19.57 Uhr
2. Juni 2013

Hilfe für Ostthüringen

Auf Weisung des Thüringer Innenministerium wurde zwei Katastrophenzüge des Kyffhäuserkreis nach Ostthüringen entsandt (mit Änderung zu Artern). (khh)
So, 17.21 Uhr
2. Juni 2013

Fußball vom Wochenende

Jetzt liegen alle Ergebnisse komplett vor, so überhaupt gespielt wurde. Hier die Übersicht. (khh)
So, 14.58 Uhr
2. Juni 2013

kn-Forum: Quo vadis Deutschland

Wenn man pensioniert ist, und sich doch mehr mit Politik beschäftigt, kommen zu viele Parallelen zur maroden Regierung der DDR, so beginnt ein Leserbrief, und sich mal eine Last von der Leber schrieb... (khh)
So, 14.19 Uhr
2. Juni 2013

Frühjahreswanderung

Am Samstag, 25.05.13, führte der VC "Blau-Weiß" 72 Oldisleben seine Frühjahreswanderung durch. Wie es lief, hat kn erfahren. (khh)
So, 14.11 Uhr
2. Juni 2013

Thüringen Meister

Frank Krämer und Co-Pilot Manfred Otto vom Aeroclub „Hans Grade“ Bad Frankenhausen erflogen 1. Platz bei 20. Riesaer Segelflugwoche. Hier kn mit den Einzelheiten. (khh)
So, 12.30 Uhr
2. Juni 2013

Wie wird das Wetter?

Der Blick auf die kommende Woche könnte eventuell ein wenig verheißungsvoll gestaltet werden. Es ist zumindest nicht mehr die Rede von unwetterartigen Regengüssen. Die Einzelheiten wie immer in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen... (red)
So, 11.29 Uhr
2. Juni 2013

Kleine Gärten beschatten

Besitzer kleiner Gärten wissen, dass man sich beim Gestalten überschaubarer Grünflächen genau überlegen muss, was wie positioniert werden soll. Zwischen Blumenbeet und Gartenzaun bleiben oft nur wenige Quadratmeter für Gartenmöbel oder Dekoration... (red)
So, 11.22 Uhr
2. Juni 2013

Heikles Thema

Der Tod ist für die meisten Menschen ein sehr schwieriges Thema - deshalb sind in vielen Familien auch die Fragen der Vermögensübertragung und Erbschaftsplanung oftmals heikel. Wer sich als Erblasser aber zeitig damit auseinandersetzt, kann alle Möglichkeiten nutzen und die eigenen Wünsche umsetzen... (red)
So, 10.48 Uhr
2. Juni 2013

Warnung verlängert

Der Deutsche Wetterdienst hat sein Warnung für den Kyffhäuserkreis verlängert. Gefühlte Temperatur geht gehen Null. Einen kleinen Eindruk vom Sturm gibt es hier. (khh)
So, 10.10 Uhr
2. Juni 2013

kn-Polizeibericht vom Wochenende

Heute am Morgen wurde in den Jugendclub Toba eingebrochen. Was sonst so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier... (khh)
So, 09.21 Uhr
2. Juni 2013

Neu gewählt

Dach- und Fachverband für kulturelle Kinder- und Jugendbildung in Thüringen hat neuen Vorstand gewählt. (khh)
So, 09.10 Uhr
2. Juni 2013

Aufruf zur Teilnahme

Auch wenn der Apfelschnäppermarkt auf dem Marktplatz von Bad Frankenhausen am nächsten Samstag harte "Konkurenz" durch den Thüringentag hat, gibt es einen Aufruf zu einer besonderen Aktion (khh)
So, 08.57 Uhr
2. Juni 2013

Umgestürzte Bäume und mehr

Aufgrund der Wetterlage stürzten in der Nacht vom Freitag zum Samstag mehrere Bäume im Kyffhäuserkreis auf Fahrbahnen. (khh)
So, 08.55 Uhr
2. Juni 2013

Brand in Bad Frankenhausen

Kurz vor Mitternacht kam es gestern zu einem Brand in Bad Frankenhausen. hier kn mit den Einzelheiten. (khh)
So, 08.49 Uhr
2. Juni 2013

Verkehrsgeschehen am Samstag

Unaufmerksamkeit war gleich mehrfach Unfallursache. Hier kn mit weiteren Einzelheiten und was noch so passierte. (khh)
So, 00.40 Uhr
2. Juni 2013

Exotisches in Sondershausen

Am gestrigen Samstag erfolgte die Eröffnung der Ausstellung „Wie die Südsee nach Sondershausen kam – 111 Jahre Sammlung Paula David“, die selbst im Ausland Beachtung findet und nicht versäumt werden sollte. Nicht nur die neuen Ausstellungsstücke waren exotisch (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr