eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 23.11 Uhr
2. November 2014

Bundes – Pokal der Vereinsmannschaften 2014

Am Samstag, den 25.10.14, fanden in Halle an der Saale der Bundes – Pokal der Vereinsmannschaften im männlichen und weiblichen Bereich statt. Und Thüringen, mit Turnerinnen aus Sondershausen, war sehr erfolgreich... (khh)
So, 20.24 Uhr
2. November 2014

kn in Kürze

Besucher am Kyffhäuser müssen sich ab morgen auf Längere Wartezeiten einstellen und trunkiger Autofahrer verschwand in Richtung Sömmerda und wurde dort erwischt... (khh)
So, 20.21 Uhr
2. November 2014

Aus der Kegeln – Kreisliga

Hier die Ergenisse und ein ausführlicher Bericht von der Partie KSV`92 Roßleben III – TSG Reinsdorf II (khh)
So, 20.15 Uhr
2. November 2014

Dreistigkeit kennt keine Grenzen

Wie jetzt eine Dame bewies, die heute 12:20 Uhr auf dem Spielplatz in der Dornheide (Sondershausen) Sand geklaut hat. Eine Leserin berichtet... (khh)
So, 20.09 Uhr
2. November 2014

In den Ferien trainiert

Vereinslehrgang der Kampfkunstschule Artern und der Sport und Kampfkunstakademie Nordhausen am Samstag in Artern... (khh)
So, 19.59 Uhr
2. November 2014

Handball vom Wochenende

Nur die Mannschaften aus Artern mussten zum Wochenende ran. Hoffentlich machten es die Frauen heute besser... (khh)
So, 19.53 Uhr
2. November 2014

Fußball vom Wochenende

Artern und BSV II standen sich in der Kreisoberliga gegenüber und bei Frankenhausen läuft es nicht so richtig... (khh)
So, 16.31 Uhr
2. November 2014

Party im Jugendclubhaus

Nach den Bilder aus dem Sax in Nordhausen-Salza können wir Ihnen natürlich auch die entsprechenden fotografischen Eindrücke aus dem Nordhäuser Jugendclubhaus liefern... (red)
So, 16.27 Uhr
2. November 2014

Party im Nordhäuser Sax

Das lange Party-Wochenende ging gestern in Nordhausen weiter. Und wir machen den Anfang mit unseren Bilder-Galerien im Nordhäuser Sax... (red)
So, 15.57 Uhr
2. November 2014

THC-Ticker aus der Wiedigsburghalle

+++ Letzte Aktualisierung: 15.57 Uhr +++
Im zweiten Spiel der Hauptrunde zur EHF Champions League treffen die Handball-Damen der Thüringer HC heute Nachmittag auf das Top-Team von Buducnost Podgoria aus Montenegro... (red)
So, 12.30 Uhr
2. November 2014

Versuchter und gelungener Diebstahl

Einem Ehepaar aus dem Kyffhäuserkreis wurde beim Italienurlaub der komplette Wohnwagen gestohlen, während in Schernberg der Klau eines Fahrrades scheiterte. (khh)
So, 12.07 Uhr
2. November 2014

Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Heute Nachmittag ist es gebietsweise heiter und sonnig. Lediglich im Südstau der Mittelgebirge ist es neblig, teils hochnebelartig bedeckt. Im Eichsfeld sind teils kompaktere Wolkenfelder vorhanden, die den Sonnenschein etwas trüben. Niederschlag wird nicht erwartet... (red)
So, 12.01 Uhr
2. November 2014

Die Schneekönigin - ein getanztes Märchen.

Eleven vom Tanzstudio Radeva spielen und tanzen zur Weihnachtszeit für die Besucher. Karten können bereits bestellt werden... (khh)
So, 11.58 Uhr
2. November 2014

Mehr Sachbeschädigung als Beute

Im Falle mehrfacher Sachbeschädigung sucht die Polizei nach Zeugen. In Artern wurden Fische "erbeutet"... (khh)
So, 11.53 Uhr
2. November 2014

Fehlende Aufmerksamkeit

Gleich drei Verkehrsunfälle die sich gestern ereigneten hatten mit fehlende Aufmerksamkeit zu tun, wobei auch Menschen verletzt wurden... (khh)
So, 11.48 Uhr
2. November 2014

Gedenken an die Reichspogromnacht

Auch dieses Jahr wird der Reichspogromnacht in Sondershausen gedacht. Hier kn mit den Einzelheiten... (khh)
So, 11.45 Uhr
2. November 2014

Simon

Mit der Aufführung „Simon“ (DK/SE 2011) setzt am Freitag das StuKi 76 im Panorama Museum Bad Frankenhausen seine Filmreihen fort. Wie immer ein Tipp von Fred Böhme... (khh)
So, 11.37 Uhr
2. November 2014

Gleich zwei Unfallfluchten

Am Wochenende kam es im Kyffhäuser gleich zu zwei Unfallfluchten. In diesem Zusammenhang wird in einem Fall auch ein Mopedfahrer gesucht... (khh)
So, 11.32 Uhr
2. November 2014

Führerscheintauglichkeit wird geprüft

Nach offensicthlich mehreren Unfällen muss geprüft werden, ob ein älterer Autofahrer noch fahrtauglich ist... (khh)
So, 11.25 Uhr
2. November 2014

Mörsergranate gefunden

Am Freitag wurde durch eine aufmerksame Waldspaziergängerin bei Allmenhausen im Kyffhäuserkreis eine Mörsergranate aufgefunden... (khh)
So, 10.55 Uhr
2. November 2014

Party in Berlin oder Feuerwerk am Meer

Gemeinsam mit dem Partner ein romantisches Feuerwerk über dem Meer erleben, eine rauschende Freiluftparty in einer angesagten Metropole feiern oder mit der ganzen Familie im Berghotel gemütlich das neue Jahr einläuten: Warum nicht einmal die Sektkorken woanders knallen lassen und über Silvester eine Kurzreise unternehmen... (red)
So, 09.56 Uhr
2. November 2014

Märchen und Mythen erleben

Für Wanderer und Naturfreunde ist die Sächsisch-Böhmische Schweiz ein Eldorado: Das Elbsandsteingebirge erhebt sich mit bizarren Felswänden hoch über dem tief eingeschnittenen Elbtal. Bewaldete Hochebenen und romantische Täler leuchten vor allem im Herbst in den schönsten Farben... (red)
So, 09.15 Uhr
2. November 2014

Aktiv bei Wind und Wetter

Viele Jogger lassen sich auch von Regen, Wind und Kälte nicht abhalten und absolvieren selbst bei unwirtlichen Wetterbedingungen ihre Runden. Gegen das Laufen bei Temperaturen von bis zu fünf Grad unter Null ist aus gesundheitlicher Sicht nichts einzuwenden - vorausgesetzt man ist geübt und hält einige Regeln ein, um Unfälle und Verkühlungen zu vermeiden. Diese Tipps sollten Sie beherzigen.. (red)
So, 00.46 Uhr
2. November 2014

Gewaltiger Umzug

So lang war die Umzugsschlange durch Sondershausen lange nicht mehr, wie gestern, als man beim Lampion-Umzug Richtung Martinimarkt zog um sich den Höhepunkt anzuschauen... (khh)
So, 00.01 Uhr
2. November 2014

Bezirksmeisterschaften des Badminton Nachwuchses

Famose Leistungen der jungen Frankenhäuser gestern zu den Bezirksmeisterschaften des Badminton Nachwuchses Nord-Thüringen (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2069

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr