eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 19.54 Uhr
19. März 2023
THC spielt im Viertelfinale unentschieden in Norwegen

Gute Ausgangslage für nächste Woche

Mit dem 35:35 (17:19)-Unentschieden verschafft sich der Thüringer HC gegen Sola HK eine komfortable Ausgangssituation für das Rückspiel am nächsten Sonntag in der Salza-Halle. Zuerst fand der THC nicht ins Spiel und musste die Gastgeberinnen ziehen lassen... (red)
So, 16.16 Uhr
19. März 2023
KRIEGSMATHEMATIK

Eins und eins zusammenzählen

Zuvor sei betont: Der Verfasserin tun alle Menschen, die unter Kriegen auf der Welt leiden unendlich leid. Von den Kämpfern an der Front hat keiner was von einem Krieg. Ideologien, Machterwerb oder -erhalt, schaffen keine Werte, sondern vernichten diese. Wer zynische Satire nicht verträgt, wechselt jetzt bitte zum nächsten Artikel... (psg)
So, 12.37 Uhr
19. März 2023
Polizeibericht

Schuppen brannte

Heute am frühen Morgen gegen 5 Uhr, mussten die Kameraden der Feuerwehr zu einem Brand in der Ulrich-von-Hutten-Straße in Sondershausen ausrücken... (red)
So, 12.26 Uhr
19. März 2023
Polizeibericht

Roller-Fahrer ohne Versicherung unterwegs

Am Samstagmittag wurde ein 19-Jähriger mit seinem Kleinroller in Heldrungen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass das angebrachte Versicherungskennzeichen im Februar abgelaufen war... (red)
So, 12.24 Uhr
19. März 2023
Polizeibericht

Unfall mit Verletzten

Am Samstagmittag befuhren zwei Pkw-Fahrer hintereinander die L 1172 aus Richtung Bad Frankenhausen kommend in Richtung Rottleben... (red)
So, 12.22 Uhr
19. März 2023

E-Scooter nicht versichert

Am Freitagabend wurde ein 43-jähriger Verkehrsteilnehmer mit einem E-Scooter in der Frankenhäuser Straße einer Kontrolle unterzogen... (red)
So, 12.10 Uhr
19. März 2023
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Sehr mild mit Schauern und eventuell Gewittern

Heute wechselnd bis stark bewölkt und örtliche Schauer, am Nachmittag und Abend vereinzelt auch kurze Gewitter. Höchsttemperaturen 13 bis 16, im Bergland 8 bis 12 Grad. Mäßiger Südwestwind, in Schauernähe böig auflebend... (red)
So, 07.49 Uhr
19. März 2023
Wann sollten Autofahrer Sommerreifen montieren?

Von O bis O oder ab sieben Grad

Es ist Mitte März und der Winter scheint sich immer wieder zurückmelden zu wollen: Schneeschauer bis in die Niederungen und Nachtfröste erinnern nicht nur Autofahrer daran, dass wir die kalte Jahreszeit gerade erst hinter uns lassen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr