eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:33 Uhr
16.12.2011

Die Revanche!

Die Boxer des NSV haben sich für ihren Bundesliga-Kampf morgen gegen Hannover-Seelze viel vorgenommen. Noch gibt es Karten für dieses sportliche Highlight.

Das Motto für die nächste „Nordhäuser Boxnacht“ ist diesmal eindeutig: „Nur der Sieg zählt“, sagt Mathias Geidel, Chef der Nordhäuser Boxer in der 1. Bundesliga. Gegner am 17. Dezember um 19.30 Uhr ist in der Nordhäuser Ballspielhalle die Mannschaft des BSK Hannover Seelze.

„Im Hinkampf haben wir gegen die Hannoveraner vom Ergebnis her klar verloren, obwohl die Kämpfe jeweils knapp ausgefallen waren. Jetzt wollen wie den Spieß umdrehen und gewinnen. Und wir wollen nun auch den Trend umkehren, der bis in die 2., Bundesliga zurückreicht: Diesmal wollen wir vor den Hannoveranern liegen, und uns reicht auch deshalb nicht mehr ein Unentschieden wie bei Heimkampf der letzten Saison“, so Geidel weiter.

Stargäste des Rahmenprogramms sind die Quick-Change-Magiere „Sos und Victoria Petrosyan“, Halbfinalisten der Sendung „Deutschland sucht das Supertalent.“

Der Kartenvorverkauf läuft in den Verkaufsstellen „Bauelemente Döring“ sowie im Fitness-Studio „Injoy““ und in der Stadtinformation am Nordhäuser Rathaus. Dort gibt es noch ein kleines Kontingent an VIP-Karten zum Kauf.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr