So, 20:40 Uhr
27.05.2012
Der Toten gedacht
Der Sondershäuser Verband der akademisch-musikalischer Verbindungen, auch kurz SV genannt, gedachte heute am Rondell der toten Verbandsschwestern und Verbandsbrüder...
Der Toten gedacht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Philipp Höhn und Friedhelm Hassel legen für den SV einen Kranz am Ehrenmal für gefallene Mitglieder des SV am Rondell auf dem Possen nieder. Zahlreiche Verbandsschwestern und Verbandsbrüder hatten sich auf den Weg zum Rondell gemacht. Mit drei Bussen hatte man sich auf den Weg gemacht. Aber auch zahlreiche Teilnehmer hatte sich zu Fuß auf dem zum Possen gemacht.
Vor der Kranzniederlegung hatte Probst Reinhold Kalden aus Kassel die Worte des Gedenken gesprochen. Musikalisch wurde die Kranzniederlegung vom Bläserquintett aus Göttingen.
Bei der letzten Strophe des Verbandsliedes fasste man sich an die Hände.
Autor: khh
Der Toten gedacht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Philipp Höhn und Friedhelm Hassel legen für den SV einen Kranz am Ehrenmal für gefallene Mitglieder des SV am Rondell auf dem Possen nieder. Zahlreiche Verbandsschwestern und Verbandsbrüder hatten sich auf den Weg zum Rondell gemacht. Mit drei Bussen hatte man sich auf den Weg gemacht. Aber auch zahlreiche Teilnehmer hatte sich zu Fuß auf dem zum Possen gemacht.Vor der Kranzniederlegung hatte Probst Reinhold Kalden aus Kassel die Worte des Gedenken gesprochen. Musikalisch wurde die Kranzniederlegung vom Bläserquintett aus Göttingen.
Bei der letzten Strophe des Verbandsliedes fasste man sich an die Hände.























