eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 23:47 Uhr
01.06.2012

Kindertagsparty in der Therme

Während auf dem Schlossplatz von Bad Frankenhausen die Verabschiedung der Soldaten stattfand, tobte in der benachbarten Kyffhäusertherme eine Kindertagsparty...

Bei soviel Nähe machte kn natürlich einen kurzen Abstecher, um zu schauen, was da lief. Und es ging sehr lecker zu.
Kindertagsparty in der Therme (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Kindertagsparty in der Therme (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Kindertagsparty in der Therme (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Man war gerade dabei zu ermitteln, wer am schnellsten Schokoküsse essen konnte. Natürlich geschah das unter erschwerten Bedingungen, denn die Hände durften nicht zu Hilfe genommen werden. Schlechte Karten hatten die Jungens. Das einzige Mädchen war um Längen schneller. Leider konnte kn nicht länger verweilen. Im Kyffhäuserkreis war einiges los und die nächsten Aufgaben lauerten schon.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige