eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:59 Uhr
10.06.2012

20 Jahre Grundschule

Früher gab es in der Kernstadt von Bad Frankenhausen zwei Grundschule. Jetzt gibt es nur noch eine, und die hatte Geburtstag...

Bei der Schule ging es um die Grundschule am Tischplatt in Bad Frankenhausen. Natürlich waren viele Gratulanten vorbei gekommen und man hatte auch Geschenke dabei.

20 Jahre Grundschule (Foto: Karl-Heinz Herrmann) 20 Jahre Grundschule (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

So brachte die Nordthüringer Volksbank einen Spendenscheck über 250 Euro vorbei. Auch die Stadt Bad Frankenhausen hatte bei der Gratulation Geschenke dabei, so ein Outdoor Schachspiel, 100 Euro und zwei Fahrzeuge für den Verkehrsgarten.

Mit Gaudi-Parade und verschiedenen Wettbewerben wurde die Geburtstagsfeier durchgeführt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr