eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 14:09 Uhr
02.07.2012

Wiederholt auf Recycling-Kurs

Letztmalig in diesem Schuljahr sammelten die Schülerinnen und Schüler (Kurs 1 und 2, Stammgruppe 6 der Schmücke-Grundschule Heldrungen) mit ihren Eltern in Bretleben und Heldrungen Altstoffe..

Die Einwohner unterstützten die Aktion auch dieses Mal mit großem Engagement und legten das Altpapier bereits vor ihren Grundstücken bereit.

Erneut waren viele fleißige Hände bei der Arbeit, um Transporter und Hänger mit Papier zu füllen.

Schlussendlich zeigte die Waage zeigte 3,4 Tonnen an - das bislang zweitbeste Ergebnis unserer Sammelaktionen.

Mit dem Erlös wird unter anderem das Abschlussfest der Stammgruppe im Juli 2012 finanziert.

Wiederholt auf Recycling-Kurs (Foto: Yvette Friedrich) Wiederholt auf Recycling-Kurs (Foto: Yvette Friedrich)

An dieser Stelle gilt unser herzlicher Dank vor allem jenen Eltern, die sich stets an den Sammelaktionen beteiligt habender Klassenleiterin Kathrin Kohlschreiber und natürlich auch den Einwohnern in Bretleben und Heldrungen für deren Unterstützung.

Bitte sammeln Sie weiter, für Herbst 2012 ist der nächste Termin bereits vorgemerkt!

Die Eltern der Heldrunger Grundschüler
Stammgruppe 6, Klasse 1 und 2
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)