eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:42 Uhr
17.09.2012

Keine Rettung möglich

In Nordthüringen ist am Morgen ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wir haben die tragischen Einzelheiten...


Der Mann war in einem Kleintransporter auf der Landstraße von Borxleben in Richtung Ringleben im Kyffhäuserkreis unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang Borxleben kam das Fahrzeug um 7.20 Uhr aus bisher unbekannten Gründen in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen entgegenkommenden Sattelzug.

Der Transporter schleuderte über die Fahrbahn und landete auf dem angrenzenden Acker. Dort kippte das Auto auf die Seite. Der Fahrer war im Fahrerhaus eingeklemmt. Alle Rettungs- und Reanimationsversuche verliefen ohne Erfolg. Vermutlich war der 31-Jährige sofort tot.

Der Fahrer des LKW blieb zum Glück unverletzt. Allerdings entstand an der Zugmaschine wie auch am Kleintransporter Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf mehr als 45.000 Euro geschätzt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr