eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:47 Uhr
18.09.2012

kn-Polizeibericht vom Dienstag

kn-Polizeibericht vom Dienstag
Ein weitere Kollision zwischen PKW und LKW ging zum Glück glimpflicher ab, als gestern der tödliche Unfall im Kyffhäuserkreis. Was sonst so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier..


Verkehrsgeschehen

Am 17.09.2012 gegen 06:00 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW Ford Focus auf der Ortsverbindungsstraße Wiedermuth - Ebeleben seitlich mit einem entgegenkommenden LKW. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 4.200 Euro.


Ebenfalls am 17.09.2012 gegen 18:30 Uhr beabsichtigte die Fahrerin eines PKW VW Polo auf der B 249 zwischen Gundersleben und Ebeleben einen vor ihr fahrenden LKW zu überholen. Als sie zum Überholen ausscherte bemerkte sie nicht, dass sie bereits von einem anderen VW Polo überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 500 Euro.



Kriminalitätslage


In der Zeit vom 15.09.2012, gegen 21:00 Uhr bis 16.09.2012, gegen 12:45 Uhr wurde in Holzthaleben, Bahnhofstraße durch unbekannte Täter ein PKW Citroen mit matter, schwarzer Lackfarbe beschmiert. Der entstandene Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt.


Am 17.08.2012, gegen 17:00 Uhr wurde ein unbekannter Täter durch einen Zeugen dabei beobachtete, wie dieser am August-Bebel-Platz in Bad Frankenhausen, ein Starkstromkabel zusammenrollte und offensichtlich entwenden wollte. Als er durch den Zeugen daraufhin angesprochen wurde, lies dieser von der Tat ab. Der polizeibekannte Täter wurde bei Eintreffen der Polizei auf einer Parkbank schlafend, angetroffen.


Unbekannte Täter entwendeten am 17.09.2012, in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, aus einem Umkleideraum im Stadion "An der Wipper" in Bad Frankenhausen einen Rucksack. Im Rucksack befand sich ein Schlüssel, sowie ein Trainingsanzug.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr