eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 09:57 Uhr
25.01.2013

kn-Polizeibericht vom Freitag

kn-Polizeibericht vom Freitag
Mehrfacher Überschlag und nicht verletzt. Das kann man wohl Glück im Unglück nennen. Was sonst so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier..


Am 24.01.2013 gegen 05.45 Uhr kam nach einer Rechtskurve zwischen Kleinfurra und Großfurra ein VW Fahrer ins Schleudern und überschlug sich mehrfach auf dem Feld. Der Schaden beträgt ca. 12.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.


Gegen 07.50 Uhr fuhr ein Hyundaifahrer in der Ortslage Mönchpfiffel in Schlangenlinie und wurde deshalb von einer Polizeistreife angehalten. Er pustete 1,75 Promille in den Alkomaten. Blutentnahme und Führerscheinsicherstellung waren die ersten Folgen.


Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr fuhr eine Mercedesfahrerin von Sondershausen Bebra auf die B 4 auf. Auf dem beginnenden zweispurigen Abschnitt kam sie nach links auf die Überholspur und streifte einen dort befindlichen Skoda. Der Schaden beträgt ca. 4000 Euro.


Gegen 17.55 Uhr stieß in Wenigenehrich ein VW Fahrer mit einem Hund zusammen der plötzlich auf der Straße stand. Der Hund starb bei dem Zusammenprall. Der Schaden am VW beträgt ca. 600 Euro.


Gegen 22.40 Uhr stieß auf der Greußenerstr. Richtung Possenauffahrt in Sondershausen ein Audi Fahrer mit 2 Rehen zusammen. Ein Reh starb, das andere Reh folgte seine Artgenossen in den Wald. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro.


Durch einen toten Fuchs kam es zu einer mehrstündigen Verspätung auf der Bahnlinie zwischen Sondershausen und Erfurt. Die Druckluftleitung der Bremse war nach Überfahren des Fuchses beschädigt worden.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)