eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:58 Uhr
28.02.2013

kn-Polizeibericht vom Donnerstag

Gleich zwei Unfallfluchten musste die Polizei registrieren. Was sonst so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier..


Gestern wurde bei der Polizei eine Unfallflucht vom 26.02.2013 angezeigt. Vermutlich durch einen LKW, welcher in der Sackgasse "Am Hohlweg" in Obertopfstedt belieferte, wurde beim Rückwärtsfahren gegen 11.30 Uhr eine Palisade beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.


Am 27.02.2013 zwischen 02.30 Uhr und 17.20 Uhr parkte ein Audifahrer seinen PKW auf dem Parkplatz in der Friedrich-v.-Hardenbergstr. vor dem Gymnasium in Greußen. In dieser Zeit ist ein anders Fahrzeug gegen die hinter rechte Seite des Audi gefahren. Am Kotflügel, Radkasten und Stoßfänger entstand Schaden von ca. 1.000 Euro.


Ein Reh lief am 27.02.13 gegen 06:15 Uhr einer Fahrerin eines PKW Opel zwischen Wiehe und Donndorf in das Fahrzeug. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Am 27.02.13 gegen 11:00 Uhr streifte ein Fahrer eines PKW Ford einen stehenden PKW in der K. Hühnerbein-Straße in Artern. An beiden Fahrzeugen wurde der Spiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt hier ca. 400 Euro.


Am 27.02.13 gegen 13:50 Uhr befuhr die Fahrerin eines PKW Renault in Oldisleben den Lehmgrubenweg in Richtung Schule. Im Gegenverkehr befand sich ein LKW Kleintransporter. Die Renaultfahrerin fuhr weit nach rechts, da die Straße hier etwas schmal ist. Der Kleintransporter streifte trotzdem er fast am Fahrzeug vorbei war, den Kotflügel und Stoßstange des PKW. Der Sachschaden beträgt insg. 800 Euro.


Gegen 19.15 Uhr ordnete sich der Fahrer eines PKW Peugeot an der Schönfelder Kreuzung in Artern nach rechts ein um nach Reinsdorf weiter zu fahren. Ein vor ihm fahrender Mercedes musste verkehrsbedingt halten. Der Peugeotfahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Hier gab es einen Sachschaden von rund 1.500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr