eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:54 Uhr
07.03.2013

Startprobleme beim THC

Eigentlich sollten die Handball-Damen des THC schon am Freitagvormittag in Richtung Spanien abdüsen. Doch daraus wurde nichts...


Durch einen Streik fliegt das THC-Team erst am Freitag Abend statt wie geplant am Vormittag nach Spanien. Auch wenn die Anreisebedingungen denkbar ungünstig sind und damit eine systematische Vorbereitung auf das schwere Auswärtsspiel in San Sebastian unmöglich wird, lässt Herbert Müller keinen Zweifel am festen Willen, alles für ein optimales Ergebnis im Viertelfinalspiel des Cup Winners Cups zu tun. Das bekräftigt auch Nadja Nadgornaja, über deren Vertragsverlängerung Trainer und Fans gleichermaßen hoch erfreut sind.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr