eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 06:35 Uhr
03.04.2013

Papierfest in Furre und mehr

Sammeln Sie schon mal Altpapier. Es wirs sich lohnen, wie sie hier erfahren werden. Auch der Besuch des KulturCafé wird lohnenswert werden.

KulturCafé am Sonntag

Kulturcafe (Foto: Thüringer Landesmusikakademie) Kulturcafe (Foto: Thüringer Landesmusikakademie) Der Weimarer Fotokünstler und Hochschullehrer Prof. Klaus Nerlich ist der zweite bildende Künstler, der im KulturCafé der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen ausstellt. Dazu wird es am Sonntag, 7. April 2013 um 16:00 Uhr wieder ein Kunstgespräch geben, zu dem wir Sie herzlich einladen. Akademiedirektor Prof. Dr. Eckart Lange wird sich mit Prof. Klaus Nerlich über seinen Werdegang und seine künstlerischen Absichten unterhalten und versuchen herauszufinden, was Klaus Nerlich als Künstler umtreibt. Anschließend ist wieder das Publikum dazu eingeladen, mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen.

Wir würden uns freuen, Sie am 7. April 2013 in unserem KulturCafé begrüßen zu dürfen.

Mit Bitte um Rückmeldung bis 5. April 2013.
Romy Scharnweber
Öffentlichkeitsarbeit
Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen e. V.
Tel.: 03632 6662815 - Fax: 03632 6662825
scharnweber@landesmusikakademie-sondershausen.de
www.landesmusikakademie-sondershausen.de

Papierfest Großfurra

Die ev. Kita "Arche Noah" in Großfurra hat auch in diesem Jahr wieder ein Papierfest geplant. Am 23.04.2013 von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr freuen wir uns wieder über jeden fleißigen Sammler, der uns gebündeltes Papier bringt. Wir ermitteln wieder die Gruppe, für die das meiste Papier abgegeben wurde. Sieger sind am Ende jedoch alle, denn das Geld kommt unseren Kindern zugute. Für jeden, der Papier bringt, gibt es wieder selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Zeit haben, uns beim Papierfest zu besuchen und eventuell auch jetzt schon einen Hinweis auf dieses Fest hier geben.

Ganz herzliche Grüße aus "Furre"
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)