eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 23:41 Uhr
09.04.2013

Ehrennadel erhalten

Auszeichnung für Kerstin Triebel und Jens Müller mit der Ehrennadel des Thüringerfußballverbandes.

Die Ehrennadel des TFV in Bronze gab es für die "Macher" des NTKFA- Ansetzungsheftes vom Druck-Schnellservices in Bad Frankenhausen.

Ehrennadel erhalten (Foto: Michael Fricke) Ehrennadel erhalten (Foto: Michael Fricke)

Im Bild zusehen sind der Kassenwart des KFA Hilmar Langbein, Kerstin Triebel sowie der KFA-Vorsitzende Jürgen Schweser.

Menschen, die sich um die Entwicklung des Fußballsports verdient machen, finden sich nicht nur in Vereinen und Verbänden, sondern auch in Firmen. Wie viel Arbeit und Streß hinter der alljährlichen Aktion steckt, das über 130seitige Ansetzungsheft mit den Adressen der Vereine, Verbände und Schiedsrichtern sowie den Ansetzungen der gut 40 Punkt- und Pokalwettbewerbe bis pünktlich zum Saisonstart einzugeben, Korrektur zu lesen, es zu drucken und auszuliefern, wissen nur wenige. Kerstin Triebel und Jens Müller gehören dazu

Ehrennadel erhalten (Foto: Michael Fricke) Ehrennadel erhalten (Foto: Michael Fricke)

Jens Müller, Kerstin Triebe und Hilmar Langbein

Auf Antrag des Ehrenamtsbeauftragten des NTKFA, Sportfreund Hans Graf, wurden nun beide wegen ihrer Verdienste um den Fußballsport in unserem Fußballkreis mit der Ehrennadel des TFV in Bronze ausgezeichnet. Ein wichtiges Kriterium für die Würdigung ist es, dass die Arbeit im und um den Fußballsport langjährig sein muss, aber bei Kerstin Triebel und Jens Müller ist auch diese Bedingungen erfüllt. Der Druck-Schnellservice ist seit Bestehen des vormaligen KKFA (1994) für das Ansetzungsheft zuständig.

Michael Fricke
NTKFA
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr