eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 13:58 Uhr
23.04.2013

Am Rande des Kyffhäuser Berglauf !

Eine kleine Geschichte die der Kyffhäuser Berglauf 2013 geschrieben hat und am Rande der Veranstaltung stattfand. Worum es ging, erfahren Sie hier.

Das „Team Kyffhäuser - Bike und Run“ überreichte zum Beginn der Veranstaltung eine Spende an das Kinder- und Jugendzentrum „Domizil“ der Stadt Bad Frankenhausen. Die Sportler fühlen sich der Kyffhäuserregion verpflichtet und betreiben ihren Sport im Einklang mit der Natur, abseits von Alkohol, Zigaretten und Drogen.

Am Rande des Kyffhäuser Berglauf ! (Foto: Domizil Bad Frankenhausen) Am Rande des Kyffhäuser Berglauf ! (Foto: Domizil Bad Frankenhausen)

Dem Team Kyffhäuser ist es wichtig, diesen Gedanken in Ihrer Heimat zu verankern und die Jugend an das Thema Sport und gesunde Lebensweise heranzuführen.

Am Rande des Kyffhäuser Berglauf ! (Foto: Domizil Bad Frankenhausen) Am Rande des Kyffhäuser Berglauf ! (Foto: Domizil Bad Frankenhausen)

Ein Vorstandsmitglied des Jugendhilfe- und Förderverein e.V. nahm diese Spende entgegen. In Absprache mit dem Verein, wird dieses Geld für die jährliche „EAST- Side Soccer Night“ das Hallenfußballturnier in Bad Frankenhausen verwendet.
Wir danken den Sportlern für Ihre Aktion und wünschen jederzeit „All Heil und gute Fahrt“

Heiko Raschka
Jugendhilfe- und Förderverein e.V.
Bad Frankenhausen
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)