eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 14:26 Uhr
25.04.2013

E.ON geht – Thüringer Energie kommt

Nach der Übernahme der Aktienmehrheit am Unternehmen E.ON Thüringer Energie durch die Kommunen des Freistaates steht für das Unternehmen jetzt ein Namenswechsel ins Haus...


Ab dem Sommer wird die Konzernmarke E.ON abgelegt, Thüringens größter Energiedienstleister firmiert dann unter dem neuen Namen Thüringer Energie. Mit der Namensänderung geht weiterhin die Einführung eines neuen Erscheinungsbildes hinsichtlich Logo und neuer Farben einher, mit dem das Unternehmen künftig auch optisch die Herauslösung aus dem E.ON-Konzern dokumentiert. Die Vorbereitungen dafür laufen bei der E.ON Thüringer Energie AG bereits – der zukünftigen Thüringer Energie - auf Hochtouren.

Um auch die Kundschaft des Unternehmens rechtzeitig und umfassend über diese positiven Veränderungen zu informieren, wurden heute mehrere hundertausend Informationsbriefe verschickt, die ab morgen bei jedem einzelnen Kunden eintreffen werden.

Für die Kunden ändert sich durch den Namenswechsel grundsätzlich nichts. Alle Verträge, Zusagen und Vereinbarungen behalten unverändert ihre Gültigkeit – die Versorgung mit Strom, Erdgas und Wärme wird weiterhin in gewohnt zuverlässiger Qualität erfolgen.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)