eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:04 Uhr
30.04.2013

Verkehrsgeschehen am Dienstag

Mal so eine Leitplanke zu streifen kann ganz schön teuer werden. Hier kn mit weiteren Einzelheiten.

Am 29.04.2013 gegen 13.00 Uhr befuhr ein VW Fahrer die Stiftstr. in Sondershausen. Vor der Ausfahrt aus dem Hinterhof hielt er an und fuhr rückwärts auf einen Parkplatz des Altstadtkaffees. In diesem Moment kommt ein Fahrradfahrer entgegengesetzt der Einbahnstraße aus dem Hinterhof gefahren und schlängelt sich hinter dem PKW noch durch. Leider war die Lücke zu klein und beide Fahrzeugführer stießen zusammen. Der Radfahrer stürzte und wurde verletzt ins Krankhaus gebracht. Der Schaden am PKW beträgt ca. 50 Euro.


Gegen 12.55 Uhr stieß ein Fordfahrer in der Oberstr. in Sondershausen Jechaburg beim rückwärts Einparken gegen einen geparkten Fiat. Der Schaden beträgt ca. 1.100 Euro.


Am 29.04.2013 befuhr der Fahrer eines PKW Skoda gegen 14:20 Uhr die Straße aus Richtung Gehofen kommend, in Richtung Reinsdorf.
Beim Durchfahren einer Linkskurve am Bahnübergang, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanke.
Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 4.500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr