eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 17:02 Uhr
05.05.2013

Polizeibericht vom Wochenende (2)

Auch am heutigen Sonntag wurde wieder ein Radfahrer verletzt- Aus Heldrungen wurde eine Sachbeschädigung gemeldet Hier kn mit weiteren Einzelheiten.

Verkehrsgeschehen

Ein Fahrradfahrer befuhr am 05.05.13, gg. 1:15 Uhr einen Radweg aus Richtung Schönfeld kommend in Richtung Artern. In einer leichten Rechtskurve durchfuhr eine Baugrubenabsperrung und stürzte in die Grube. Durch den Sturz wurde dieser verletzt und in das Krankenhaus verbracht. Bei dem Radfahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt und auf Grund dessen eine Blutentnahme durchgeführt. Die Ermittlungen ergaben, dass die Beleuchtung am Fahrrad offensichtlich nicht funktionierte.

Kriminalitätslage:

Durch unbekannte Täter wurden am 05.05.13, gg. 5:20 Uhr, in Heldrungen, Bahnhof die Scheiben eines Wartehäuschens beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Informiert wurde die Polizei durch einen Zeugen, welcher die Tat beobachtete.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)