eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 11:35 Uhr
23.05.2013

Verkehrsgeschehen am Donnerstag

Zeitlupenartig in den Straßegraben gerutscht und in Bad Frankenhausen hatte sich ein Fahrzeug „selbstständig“ gemacht. Hier kn mit weiteren Einzelheiten.

Am 22.05.2013 gegen 14:40 Uhr befuhr ein 31- Jähriger mit seinem LKW Mercedes (Betonpumpe)die Landstraße 2133 von Ottenhausen kommend in Richtung Greußen.
Am Kilometer 6,850 kam es zum Begegnungsverkehr mit einem Mercedes Sattelzugmaschine. Der Mercedes mit der Betonpumpe musste nach rechts ausweichen und kam dabei auf den durch Regen aufgeweichte Randstreifen (Bankett). Das Bankett gab nach und der LKW fielt zeitlupenartig mit der rechten Seite in den Straßengraben. Der LKW Fahrer blieb unverletzt.
Am LKW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.
Zur Bergung des LKWs war ein Vollsperrung der Landstraße notwendig.


Am 22.05.2013 gegen 20:30 Uhr befuhr ein 61- Jähriger mit seinem PKW Ford /KA das Gelände der HEM- Tankstelle in Bad Frankenhausen um zu tanken.
In der Zeit als er sich in dem Verkaufsraum der Tankstelle befand rollte der Ford/KA rückwärts vom Tankstellengelände. Der Ford/KA überquerte die Rudolf-Breitscheid-Straße und prallte gegen einen Ford/ Mondeo, welcher auf dem gegenüberliegenden Parkplatz stand.
An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)