eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Sa, 10:32 Uhr
25.05.2013

kn in Kürze

Für heute gibt es einen Tipp für das Fernsehprogramm des MDR, bei der es um eine sehr schöne Region unseres Kreises geht. Außerdem erinnert kn an einen interessanten Vortrag zum Thema "Wie das Lernen gelingen kann"

MDR unterwegs

Am heutigen Samstag den 25.05. um 18:15 Uhr und am Dienstag den 28.05. um 5:45 Uhr wird ein
Nordthüringer Flusstal mit acht Buchstaben vorgestellt. Richtig, es geht um das Helbetal im westlichen Kyffhäuserkreis.

Unterwegs-Reporterin Steffi Peltzer-Büssow hat in der Frühlingsnatur Plenterwälder und Bärlauchteppiche besucht. Sie erzählt aus den Dörfern Hausgeschichten um Sachen wie Anmahlen und Aufzäumen, oder haben Sie schon mal was vom Kohleschlagen gehört? Reinschauen sollte sich lohnen!


Wie das Lernen gelingen kann

Am 28. Mai 2013, 17:00 Uhr, findet in Sondershausen im Haus der Kunst (am Loh) eine öffentliche Vortragsveranstaltung und Podiumsdiskussion mit dem bekannten Hirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther zum Thema „Wie das Lernen gelingen kann“ statt. Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Über Einzelheiten hatte kn bereits ausführlich voerinformiert:
Wie das Lernen gelingen kann

Bitte melden Sie sich per Mail unter verwaltung.lvo.kyf@gmx.de oder telefonisch unter 03632 543771 für die Veranstaltung an.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)