eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 11:04 Uhr
24.06.2013

Kn Polizeibericht vom Montag

Was passierte gestern in der Region des Kyffhäuserkreises? Hier kn mit den Einzelheiten.


Verkehrsgeschehen


Der Fahrer eines PKW VW Golf kollidierte am 23.06.2013 gegen 04:00 Uhr auf der B 4 zwischen Greußen und Westerengel mit einem Reh. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Das Tier entkam auf dem angrenzenden Feld.


Am 24.06.13 gegen 00:45 Uhr wurde ein Fahrer eines PKW Renault in der Frankenhäuser Straße in Oldisleben einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,65 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Der 31 jährige war außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Am 24.06.13 gegen 01:15 Uhr lief auf der B 86 zwischen Artern und Edersleben ein Reh in einen LKW. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro.


Kriminalitätslage


In der Zeit vom 17.06.2013 bis 21.06.2013 zerkratzten unbekannte Täter in der Ortslage Toba die Motorhaube eine PKW Dacia. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)