eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:21 Uhr
04.07.2013

Im Kiesbett gelandet

Nach einem Verkehrsunfall auf der B4 musste gestern auch der Zugverkehr kurzzeitig gestoppt werden. Hier kn mit den Einzelheiten

Am 03.07.2013 gegen 06:40 Uhr befuhr ein 26 jähriger Fahrzeugführer mit seinem VW / Fox die Bundesstraße 4 aus Sondershausen kommend in Richtung Oberspier.
In der Linkskurve am Bahnübergang Grass kam der 26 jährige auf Grund unangepasster Geschwindigkeit mit seinem VW ins Schleudern. Sein Fahrzeug drehte sich um 180 Grad und kam neben dem Bahnübergang im Kiesbett zum stehen.

Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. An der Bahnanlage entstand kein Schaden.

Da in der Erstmeldung zum Verkehrsunfall mitgeteilt wurde, dass sich der PKW im Gleisbett befindet wurde über die Bundespolizei vorerst der Zugverkehr gestoppt. Zu größeren Verspätungen im Zugverkehr kam es aber nicht.
Der 26 jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr