eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 12:07 Uhr
10.07.2013

Steinke setzt Bürgersprechstunden fort

Von der gestrigen Bürgersprechstunde erreichte kn folgende Meldung.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die gestrige Bürgersprechstunde des Mitglieds des Deutschen Bundestages Kersten Steinke (LINKE) in der Sondershäuser Fußgängerzone, um sich im persönlichen Gespräch nicht nur über die programmatischen Positionen der LINKEN im bevorstehenden Bundestagswahlkampf zu informieren, sondern auch auf von der Politik nur ungenügend beachtete gesellschaftliche Probleme hinzuweisen. So brachten Bürgerinnen und Bürger unter anderem eine hohe Erwartungshaltung hinsichtlich einer längst überfälligen Ost/West-Rentenangleichung, der Angleichung der Löhne und der Einführung eines flächendeckenden gesetzlichen Mindestlohns zum Ausdruck.

Steinke setzt Bürgersprechstunden fort (Foto: Angela Trommer) Steinke setzt Bürgersprechstunden fort (Foto: Angela Trommer)

Andere wiederum, wie Herr Hesse (im Bild) aus Sondershausen nutzten die Gelegenheit, sich mit persönlichen Anliegen an die Abgeordnete, die gleichzeitig Vorsitzende des Petitionsausschuss des Bundestages ist zu wenden.

Foto: Angela Trommer

Wahlkreisbüro Kersten Steinke
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)