eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 14:50 Uhr
11.07.2013

In Brand geraten

Ein landwirtschaftliches Gerät geriet in Brand und musste zwei Mal gelöscht werden und in Heygendorf waren „Vandalen“ unterwegs, denen ein Auto nicht gefiel?


Unbekannte Täter versuchten in der Zeit vom 09.07.13, gegen 22:00 Uhr bis 10.07.13, gegen 06:30 Uhr in Heygendorf, Kolonie, einen abgestellten PKW Toyota an dem Fahrertürschloss und dem Kofferraum zu öffnen, welches nicht gelang. Danach traten sie eine Delle in den Kotflügel und stiegen über die Motorhaube. Es wurde ein Schaden von ca. 1.000 Euro Schaden angerichtet.


Auf einen Feldweg zwischen Bottendorf und Hechendorf brannte am 10.07.13 gegen 11:00 Uhr, vermutlich auf Grund eines technischen Defekts im Motorbereich, ein landwirtschaftlicher Schlepper. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Der Schlepper wurde durch die Feuerwehren aus Wiehe und Kleinroda gelöscht. Gegen 20:00 Uhr geriet das Gerät wieder in Brand und musste nochmals abgelöscht werden.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)