eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 13:34 Uhr
21.07.2013

Kriminalitätsgeschehen vom Wochenende

Was passierte am Wochenende in der Region des Kyffhäuserkreises? Nicht nur einen Einbruch gibt es zu vermelden. Hier kn mit den Einzelheiten.

In der Nacht vom 18.07.13, gegen 22:00 Uhr, bis zum 19.07.13, gegen 07:30 Uhr, besprühten unbekannte Täter in Artern den Eingangsbereich eines Einfamilienhauses mit weißer Farbe. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.


Unbekannte Täter drangen vom 18.07.13 zum 19.07.13 gewaltsam in eine Lagerhalle einer Firma in Heldrungen ein und entwendeten daraus zwei Kompressoren und 150 Liter Diesel. Der Wert des Beutegutes beläuft sich auf ca. 710 Euro.


Im Zeitraum vom 12.07.13 bis zum 20.07.13 drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Gartenlaube in Bad Frankenhausen ein und entwendeten Leergut im Wert von ca. 50 Euro. Der entstandene Schaden am Türschloss beläuft sich auf ca. 25 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)