eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 00:01 Uhr
07.08.2013

20. wird gefeiert

Eine Einladung zur Feierstunde und zum Familiennachmittag zum 20 jährigen Bestehen flatterte jetzt bei kn ins Haus, bei der Sie unbedingt mitmachen sollten.

Am 10.August 2013 geht es im Naturschwimmbad Heldrungen so richtig los:

20. wird gefeiert (Foto: privat) 20. wird gefeiert (Foto: privat)

Um 13 Uhr wird unsere Vereinsfahne feierlich gehisst, zur Fahnenhymne, live gespielt von Thomas Jacobi. Es folgen Festreden von Herrn Enke und Pfarrer Lucke.
Danach startet nach dem Anschießen unser Konvoi.
Durch das Programm des großen Familiennachmittages führt Ingo Naumann. Es erwartet Sie ein bunter Mix aus Altbewährtem (Kinderschminken, Quadfahrten, Springburg, Tombola, Ponyreiten), ein knaller Show-Act mit den Europameistern im Gardetanz, erstmals unser Kutschen-Wettziehen, amerikanische Trucks und ein Blick aus luftigen Höhen über das Schwimmbad und Umgebung von Heldrungen.

Ab 20 Uhr haben wir Thüringens beste Countryband „Westend“ aus Erfurt und die Feuershow „Fire-Twister“
engagiert.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, so der Verein.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)