eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:49 Uhr
18.08.2013

Vorsicht Wild

Derzeitig tummelt sich leider viel Wild auf den Straßen, was sich in erhöhten Unfallzahlen mit Wildbeteiligung zeigt. Hier weitere Meldungen.

Am 17.08.2013 gegen 21:40 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw VW mit seinem Fahrzeug die L 1172 zwischen den Ortslagen Bad Frankenhausen und Rottleben in Richtung Rottleben. Plötzlich querte ein Waschbär die Fahrbahn von rechts nach links und kollidierte mit dem Pkw. Am Pkw entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt, das Tier entfernte sich von der Unfallstelle.

Zu einer Berührung mit Rehwild kam es am 17.08.2013 kurz vor 08:00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Bendeleben in Richtung Berka. In der ersten Senke im Waldgebiet stieß die Fahrerin eines Pkw KIA mit einem Reh zusammen, welches plötzlich die Fahrbahn querte. Am Pkw entstand geringer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Das Reh entfernte sich und konnte nicht aufgefunden werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr