eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 12:35 Uhr
29.08.2013

Kriminalitätsgeschehen vom Donnerstag

Was passierte gestern in der Region des Kyffhäuserkreises? Und wieder wurde eine Gelenkwelle geklautHier kn mit den Einzelheiten und was noch so passierte.

In der Zeit vom 25.08.2013, 22:30 Uhr bis 26.08.2013, gegen 10:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf einem Feld zwischen Immenrode und Großberndten von einem Mähdrescher die Gelenkwelle. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.


In der Nacht vom 27.08.13 zum 28.08.13, drangen unbekannte Täter in die Kindertagesstätte in Oldisleben ein, in dem sie durch das Fenster in das Gebäude einstiegen.
Anschließend durchsuchten sie sie sämtliche Büros, brachen eine Geldkassette und Schließfächer auf und entwendeten Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1600 Euro.


Am 28.08.2013 haben unbekannte Täter, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr ein Moped Schwalbe, Farbe grün entwendet. Das Moped war auf dem Parkplatz am Bahnhof in Artern abgestellt. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)