So, 13:30 Uhr
15.09.2013
Unfallursache noch nicht klar
Für den tödlichen Unfall auf der B4 (Ihre Nordthüringer Online-Zeitungen berichteten) ist noch keine Unglücksursache bekannt, neben dem Todesopfer das zu beklagen ist, fiel auch der materielle Schaden recht hoch aus. Hier die aktuelle Polizeimeldung dazu.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Samstag den 14.09.2013, 04:50 Uhr auf der Bundesstraße 4 nach dem Ortsausgang von Sondershausen in Richtung Nordhausen zu einem seitlichen Frontalzusammenstoß zwischen einem VW Caravelle und einem entgegenkommenden Lkw Scania mit beladenen Sattelauflieger. Der VW wurde komplett zerstört und der 24jährige Fahrzeugführer verstarb an der Unfallstelle aufgrund seiner schwerwiegenden Verletzungen. Der Fahrzeugführer vom Lkw wurde verletzt im Krankenhaus stationär behandelt.
Die Unfalluntersuchung dauert noch an.
Der entstandene Sachschaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt.
Autor: khhAus bisher ungeklärter Ursache kam es am Samstag den 14.09.2013, 04:50 Uhr auf der Bundesstraße 4 nach dem Ortsausgang von Sondershausen in Richtung Nordhausen zu einem seitlichen Frontalzusammenstoß zwischen einem VW Caravelle und einem entgegenkommenden Lkw Scania mit beladenen Sattelauflieger. Der VW wurde komplett zerstört und der 24jährige Fahrzeugführer verstarb an der Unfallstelle aufgrund seiner schwerwiegenden Verletzungen. Der Fahrzeugführer vom Lkw wurde verletzt im Krankenhaus stationär behandelt.
Die Unfalluntersuchung dauert noch an.
Der entstandene Sachschaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt.