eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:03 Uhr
02.10.2013

Verkehrsgeschehen vom Mittwoch

Was passierte gestern den Straßen des Kyffhäuserkreises? Zumindest die Polizei wurde bei Kontrollen fündig.. Hier kn mit den Einzelheiten und was sonst noch passierte.


Am 01.10.2013 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr führten Beamte der PI Kyffhäuser in Sondershausen, Hospitalstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurden fünf Verstöße festgestellt. Der schnellste Fahrzeugführer war mit 69 km/h unterwegs. Ein Verwarngeld in Höhe von 35,- Euro war die Folge.


Am 01.10.2013 befuhr der Fahrer eines PKW BMW, gegen 06:30 Uhr die Straße zwischen Sachsenburg und Oldisleben. Bei einem Überholvorgang in einer Rechtskurve, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam zuerst nach links und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er mit dem PKW gegen einen Baum. Anschließend wurde der PKW über den Radweg, gegen einen weiteren Baum geschleudert und kam hinter dem Radweg zum stehen. Der Fahrer des PKW wurde bei dem Unfall verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4200 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr