eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:33 Uhr
10.10.2013

Verkehrsgeschehen vom Donnerstag

Was passierte gestern den Straßen des Kyffhäuserkreises? Hier kn mit den Einzelheiten .

In Sondershausen, S.-Bachstr. vor Hausnummer 10, hatte eine VW- Fahrerin ihren PKW geparkt. Zwischen dem 08.10.2013 und 09.10.2013, gegen 07.00 Uhr hat ein unbekannter Fahrzeugführer den linken Außenspiegel abgefahren. Der Schaden beträgt c.300 Euro.


Sondershausen, auf dem Planplatz wurde seit Ende September ein nicht zugelassener VW Golf abgestellt. Das Ordnungsamt hatte ihn schon mit einem roten Punkt versehen. Aus diesem PKW wurde das Autoradio im Wert von rund 100 Euro entwendet. Eine Zeugin sah zwei Personen am 09.10.2013 zwischen gegen 15.45 Uhr, wie sie sich am Auto zu schaffen machten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr