eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 19:30 Uhr
09.12.2013

Ehrung für Kampfkunstmeister Alfred Horn

Bereits am 06.12.013, erhielt Alfred Horn aus Voigtstedt, die Ehrenurkunde der Kampfkunstschule Artern e.V. für seine 20 jährige aktive Arbeit im Verein.


Ehrung für Kampfkunstmeister   Alfred Horn (Foto: Werner Bank) Ehrung für Kampfkunstmeister Alfred Horn (Foto: Werner Bank)

Meister Alfred Horn ist seit 1993 aktiv in den verschiedenen Kampfkünsten, er ist Gründungsmitglied der Kampfkunstschule Artern e.V. ; er leitet seit mehreren Jahren des Kinder- und Jugendtraining und trainiert selber noch aktiv.

Er ist ein Beispiel für fleißige und kontinuierliche ehrenamtliche Arbeit in unseren Sportvereinen. Durch seine große Leistungsbereitschaft im sportlichen Bereich, ist er Vorbild und Ansporn zu gleich, was auch im höheren Alter möglich ist.

Ehrung für Kampfkunstmeister   Alfred Horn (Foto: Werner Bank) Ehrung für Kampfkunstmeister Alfred Horn (Foto: Werner Bank)

Wir bedanken uns bei ihm und seiner Familie, und wünschen ihm weiterhin viel Schaffenskraft.

Werner Bank
Vereinsvorsitzender
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)