eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 13:30 Uhr
20.01.2014

Nicht immer klappt der Diebstahl

Sowohl in Artern als auch in Oberspier waren Fahrzeuge, bzw. ein Autohaus das Ziel von Dieben. Nicht jedes Mal hatte man Erfolg, auch wenn man Schaden anrichtete.


In der Zeit vom 18.01.2014 bis zum 19.01.2014 gegen 07:45 Uhr drangen unbekannte Täter auf das umfriedete Grundstück eines Autohauses in Artern, Sangerhäuser Straße ein.
Im Gelände hebelten sie eine Box der Selbstwaschanlage auf und versuchten so an das nötige Kleingeld zu gelangen.
Sie hatte aber kein Erfolg , da die Box leer war. Angaben zum Sachschaden liegen Momentan nicht vor.


Anzeige symplr (1)
In der Zeit vom 17.01.2014 bis zum 19.01.2014 gegen 18:30 Uhr entwendeten Unbekannte aus einen LKW Daimler Chrysler, welcher in Oberspier , Hinter den Feldgärten, abgestellt war, ca. 200 Liter Dieselkraftstoff.
Der Beuteschaden beträgt rund 280 Euro. Sachschaden entstand nicht.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)