eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:43 Uhr
09.02.2014

Verkehrsgeschehen vom Samstag

Vom tragischen Verkehrsunfall zwischen Gundersleben und Ebeleben hatte kn bereits berichtet. Leider gab es am Freitag weitere Verkehrsunfälle im Kyffhäuserkreis...

Um 05:15 Uhr kollidierte die Fahrerin eines Suzuki Baleno auf der L1034 zwischen Groß- und Kleinfurra mit einem Wildschwein. Der geschätzter Schaden beträgt ca. 1.800 Euro.


Anzeige symplr
Gegen 07:40 Uhr missachtete eine Nissan-Fahrerin an der Thalebraer Kreuzung aus Richtung Schernberg kommend die Vorfahrt einer Toyota-Fahrerin, welche die B 249 aus Richtung Gundersleben in Richtung Sondershausen befuhr. Der Schaden hier beträgt ca. 5.500 Euro.


In der Sondershäuser Salzstraße setzte sich ein unzureichend gegen Wegrollen gesicherter Ford Galaxy auf abschüssiger Strecke in Bewegung und stieß gegen einen ebenfalls geparkten Hyundai. Der Schaden beträgt rund 420 Euro.


Gegen 19:05 Uhr wurde ein 24jähriger Mountainbikefahrer auf der B 249 zwischen Gundersleben und Ebeleben von einem Pkw Hyundai Getz erfasst. Der Radfahrer prallte gegen das Fahrzeug und wurde zurück auf die Straße geschleudert, wo er verstarb. Nach ersten Ermittlungen war das Fahrrad nicht beleuchtet und der Fahrer dunkel gekleidet. Die Fahrerin des Hyundai wurde bei dem Unfall verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 5.100 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr